The ISG News Portal

Blasphemie gegen hinduistische Götter; Fall gegen English Weekly | Dynamos

0

Du hast keine Zeit zum Lernen? Hören Sie sich die Nachricht an Kopfhörer

Kanpur: Die Polizei von Uttar Pradesh hat den Herausgeber eines englischen Wochenmagazins gebucht, weil er ein Bild veröffentlicht hat, das die hinduistischen Gottheiten Shiva und Kali verleumdet.

Danach ist der berühmte Ökonom Vivek Debroy, der den umstrittenen Artikel geschrieben hat, als Kolumnist des Wochenmagazins zurückgetreten.

Der berühmte Ökonom Vivek Debroy, 67, arbeitete als Kolumnist für das Magazin The Week. Ein Artikel von Debrai in der Zeitschrift, veröffentlicht am 24. letzten Monats, hatte diffamierende Bilder der hinduistischen Gottheiten Shiva und Kali gezeichnet. Verschiedene Parteien, darunter die BJP, haben sich entschieden dagegen ausgesprochen.

neueste tamilische Nachrichten

Sie protestierten, indem sie das Wochenmagazin verbrannten Gestern hat die Polizei von Kanpur ein Verfahren gegen den Herausgeber des Wochenmagazins The Week auf der Grundlage einer Beschwerde des ehemaligen BJP-Vizepräsidenten Prakash Sharma aus Uttar Pradesh registriert. Daraufhin trat Vivek Debrai gestern als Kolumnist des Wochenmagazins zurück.

Abonnieren Sie den Dinamalar-Kanal für neue Nachrichten

Werbung

Leave A Reply

Your email address will not be published.