The ISG News Portal

Der Gouverneur lobte die Colleges von Tamil Nadu für die Platzierung in den nationalen Dinamalar-Rankings

0

Anerkennungsurkunden im Namen des Gouverneurs wurden den Bildungseinrichtungen von Chennai-Tamil Nadu überreicht, die die nationale Rangliste anführten. Gestern fand im Haus des Gouverneurs, Chevvarangam, eine Konferenz statt, um den 75. Jahrestag der indischen Unabhängigkeit und der Hochschulbildung von Tamil Nadu zu feiern.

Als Hauptgäste nahmen der Minister für Hochschulbildung Ponmudi und der Minister für öffentliche Wohlfahrt, Subramanyan, teil. Gouverneur Ravi sagte: „Diese Errungenschaft der Bildungseinrichtungen kann nicht an einem Tag erreicht werden. Nur harte Arbeit, kontinuierliche Anstrengungen und Engagement für Teamarbeit werden erreicht.Anerkennungsurkunden werden an die Unternehmen verliehen, die den ersten Platz in der nationalen Rangliste errungen haben. Auch viele andere Unternehmen aus Tamil Nadu haben es unter die Top 20 geschafft.

Auch diese Bildungseinrichtungen sind lobenswert: Im Ranking belegte die Bildungseinrichtung des IIT Chennai auf nationaler Ebene den ersten Platz. Die Leistungen dieses Unternehmens sind sehr beeindruckend. IITs machen große Fortschritte nicht nur in der Technologie, sondern auch in Forschung und Entwicklung. Institutionen, die an erster Stelle stehen, sollten danach streben, ihre Exzellenz fortzusetzen und gleichzeitig eine hervorragende Ausbildung in der Zukunft anzubieten. Obwohl es sehr schwierig ist, ist es größer, diesen Sieg aufrechtzuerhalten, als ihn zu erringen.

neueste tamilische Nachrichten

Namhafte Unternehmen sollten andere Unternehmen führen. Dies ist der Hauptzweck der Veranstaltung. Er sagte das. Der Gouverneur der Region überreichte Dankesschreiben an die 11 höheren Bildungseinrichtungen, die das Rating anführten. Der Sekretär des Hochschulministeriums, Karthikeyan, der Sekretär des Ministeriums für öffentliche Wohlfahrt, Senthilkumar, der Direktor des IIT Chennai, Kamakodi, und andere waren anwesend. Ananda Rao Patil, Hauptsekretär des Gouverneurs, hielt die Begrüßungsansprache. Die stellvertretende Sekretärin Prasanna Ramasamy schlug das Dankesvotum vor.

Das ist das erste Mal!

Dies ist das erste Mal, dass im Namen des Gouverneurs eine Konferenz abgehalten wird, bei der Vertreter der Regierung und privater Universitäten und Hochschulen, Minister und Ministerien in Tamil Nadu eingeladen werden. Ebenso überreicht der Landeshauptmann erstmals eine Anerkennungsurkunde an die in die nationale Rangliste aufgenommenen Unternehmen.

Tamilische Universitäten

Der Minister für höhere Bildung, Ponmudi, sagte, dass die Universitäten und Colleges der tamilischen Regierung in den nationalen Rankings hoch eingestuft werden. Tamilnadu ist in dieser Hinsicht führend. Private Universitäten und Hochschulen in Tamil Nadu sind prominent. Ebenso werden die Universitäten und Hochschulen der Regierung von Tamil Nadu in der kommenden Zeit einen hohen Rang in der nationalen Rangliste einnehmen. Zu diesem Zweck ist diese Initiative des Gouverneurs in Zusammenarbeit mit der Regierung von Tamil Nadu erfreulich.Er sprach wie folgt. in der „Top 10“-Liste im nationalen Ranking. Auch das Chennai Medical College ist in diesem Ranking enthalten Die Zentralregierung hat den Bundesstaat Tamil Nadu gebeten, das Programm „People Seeking Medicine“ landesweit umzusetzen. Ich werde nächsten Januar zusammen mit dem Gewerkschaftsminister an einer medizinischen Konferenz in der Schweiz teilnehmen und nach Leuten suchen und etwas über Medizin erklären.“ Er sagte dies.

4 Stunden Beziehung!

Die Konferenz fand von 10:00 bis 14:45 Uhr statt. Dazwischen wurde eine Pause von 30-45 Minuten eingelegt. Gouverneur und Minister Ponmudi nahmen begeistert an dem vierstündigen Programm teil. Minister Ponmudi freute sich sehr über den Meinungsaustausch mit dem Gouverneur.Die tamilischen Regierungsbeamten und das Büro des Gouverneurs machten diese Konferenz gemeinsam zu einer Brücke zwischen der Zentralregierung und den Regierungen der Bundesstaaten.

Die Konferenz fand von 10:00 bis 14:45 Uhr statt. Dazwischen wurde eine Pause von 30-45 Minuten eingelegt. Gouverneur und Minister Ponmudi nahmen begeistert an dem vierstündigen Programm teil. Minister Ponmudi freute sich sehr über den Meinungsaustausch mit dem Gouverneur.Die tamilischen Regierungsbeamten und das Büro des Gouverneurs machten diese Konferenz gemeinsam zu einer Brücke zwischen der Zentralregierung und den Regierungen der Bundesstaaten.

Abonnieren Sie den Dinamalar-Kanal für neue Nachrichten

Leave A Reply

Your email address will not be published.