The ISG News Portal

Dinamalar, wo das Haus der Mutter von Chief Secretary Apoorva abgerissen wurde

0

Du hast keine Zeit zum Lernen? Hören Sie sich die Nachricht an Kopfhörer

Tiruthani: Das Haus der Mutter von Generalsekretär Apoorva, die ein Haus auf einem Grundstück jenseits des Grundwasserspiegels gebaut hatte, wurde von der Finanzbehörde in Tiruthani abgerissen. Außerdem werden insgesamt 11 Gebäude, darunter das Haus des Panchayat-Vorsitzenden, abgerissen.
Pattana.
Der weiße Teich befindet sich auf 6 Morgen in Thosudavur Panchayat der Gewerkschaft Tiruvallangadu im Distrikt Tiruvallur, mit acht Häusern und Geschäften, die ein untergetauchtes Land besetzen, das von der Finanzbehörde als Teichland klassifiziert wurde.

neueste tamilische Nachrichten


Renuka, eine 45-jährige Bewohnerin desselben Dorfes, reichte 2020 beim Obersten Gericht von Madras einen Fall ein, um ein Ende des Eingriffs in das Gewässer zu erreichen.
Das Gericht ordnete an, den Eingriff zu entfernen, während das Gewässer installiert wurde.

Danach ging die Finanzabteilung unter der Leitung von Tiruthani Revenue Commissioner Hazrat Begam mit einem Bulldozer dorthin und zerstörte die eindringenden Gebäude.
Vanilla sagte: Laut Gerichtsbeschluss werden die anstößigen Gebäude entfernt. Bisher wurde noch keine Entscheidung getroffen, dem Hausbesetzer alternatives Land zuzuweisen. Dies wurde auch in der Gerichtsentscheidung festgehalten
Er hat das gesagt.

Die Eindringlinge streiten

Grundstücksnummer des Finanzministeriums: 109/7 Guttai und die Mutter des Chefsekretärs von Tamil Nadu, IAS Apoorva, Arunothaya, bauten zwei Häuser. Dieses 600 Quadratmeter große Haus wurde gestern abgerissen. Ein weiteres 1100 Quadratmeter großes Haus wird heute abgerissen.
In ähnlicher Weise wurde ein 1.800 Quadratfuß großes Haus, das vom Vorsitzenden von Tosudavur Panchayat, Arulmurugan, gebaut wurde, abgerissen. Außerdem wurden nur sechs Häuser und Regierungsgebäude wie ein Geschäft, ein Lebensmittelgeschäft und ein Panchayat-Büro abgerissen. Die Polizei entfernte die protestierenden Hausbesetzer und begann einen Kampf. 80 Polizisten unter der Leitung von Rev. TSP Vignesh waren an der Sicherheit beteiligt.

Abonnieren Sie den Dinamalar-Kanal für neue Nachrichten

Werbung

Leave A Reply

Your email address will not be published.