The ISG News Portal

Von Krebs genesene Kinder treffen den Premierminister in Chennai Dinamalar

0

CHENNAI – Premierminister Modi traf Minderjährige, die sich von Krebs erholt haben, und gratulierte ihnen. Er lud sie auch ein, Delhi zu besuchen.

Premierminister Modi kam am 28. Juli zur Eröffnungszeremonie der Schacholympiade in Chennai in Chennai an. Kinder, die sich von Krebs erholt haben, zeigten Interesse an einem Treffen mit Premierminister Modi, der an dem Programm im Nehru Indoor Sports Stadium teilnahm. In diesem Wissen rief Premierminister Modi die Minderjährigen an und sprach mit ihnen.In diesem Zusammenhang sagte Dr.

Dementsprechend behandeln wir 210 krebskranke, verwaiste, einkommensschwache und bedürftige Kinder kostenlos, und 85 Prozent von ihnen werden vollständig vom Krebs geheilt. Alle Behandlungskosten werden von der Organisation „Nur Nuri“ übernommen. Außerdem sind sie während der Behandlung wie Eltern anwesend und verfolgen ihre gesamte Behandlung, damit sie sich schnell erholen.So trafen wir uns mit dem Premierminister, um die gesamte Bevölkerung über die Genesung von krebskranken Kindern zu informieren.

neueste tamilische Nachrichten

Dementsprechend trafen wir den Premierminister zusammen mit neun Minderjährigen, die von Krebs genesen waren. Zusammen mit ihm zeigten die Kinder ihre Fotos von Krebspatienten und erhielten die Unterschrift des Ministerpräsidenten.Der Ministerpräsident sprach jeden einzeln an, fragte nach ihren Namen und sagte: „Was wollen Sie tun?“ er hat gefragt. Wir haben dem Premierminister gesagt, dass ein 12-jähriges Mädchen Krebs hatte und ihr Vater Selbstmord begangen hat.

Nachdem er mit einem Lächeln zu allen Kindern gesprochen hatte, lud PM Modi sie zu einem Besuch in Delhi ein, und nach dem Treffen mit PM Modi waren sie sehr glücklich. Der Premierminister schätzte auch die Tatsache, dass unsere Organisation krebskranke Kinder kostenlos behandelt.

Abonnieren Sie den Dinamalar-Kanal für neue Nachrichten

Leave A Reply

Your email address will not be published.